Musik Werbenetz - www.musica.at

Beim Neustart nur ein paar Sekunden MIDI

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Am Verzweifeln Nahe (von: pD4B89275.dip0.t-ipconnect.de) on August 06, 2000 at 18:36:43 (IP: 212.184.146.117)

Hallo,

es war auf einmal da, nachdem ich von Terratec einen Song in Cubase geladen habe. Zuvor ging alles wie geschmiert. Das MIDI-Signal kam an und wurde gleich verarbeitet. Nachdem ich nach dem Laden alles wieder beendete und neu startete, hörte ich beim Neustart ein paar sekunden lang das Klavier auf Kanal 1 und plötzlich war es weg. Am Keyboard kanns nicht liegen, weil das neu ist und die Tage zuvor doch auch noch ging.
Dann habe ich cubase neu installiert. Keine besserung.
An was kann das denn liegen. ich hab auch in sibelius den Eingang gecheckt. Ich konnte nur für ein paar Sekunden den Indicator sehen, dann war alles wieder weg. Das Klavier verstummte plötzlich und alles war aus, ich bekam einfach kein MIDI Signal mehr rein. was soll ich denn nur machen, ich weiss nciht was ich machen soll, ich habe das System doch erst neu installiert. Bitte, wenn mir jemand helfen kann, dann muss er mir sagen, was ich machen soll, sonst weis ich wirklich nicht mehr weiter. Ich bin MIDI-Anfänger.
Ich kann mir das einfach nciht erklären. Vorher gings doch auch.
das Keyboard ist ein Roland MIDI Keyboard und die Karte eine Terratec Maestro 32/96 SE.
Bitte helft mir weiter. Das MIDI Zeugs ist so toll und wenns jetzt nicht mehr geht, dann weiss ich nicht mehr, was ich machen soll.

Vielen, vielen, tausend Dank,
Und viele Gruesse,
DAnke

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download