Geschrieben von Harald Schollmeyer (von: pC19F4EEC.dip.t-dialin.net) on August 29, 2000 at 18:10:57 (IP: 193.159.78.236)
Als Antwort auf : Audio Export unter VST24 geschrieben von Sxja95 on August 29, 2000 at 13:37:47:
Rene,
> Wie exportiere ich alle spuren (Midi etc...), so daß ich am Ende eine .wav oder sonsteine Audio habe ???
> Muß ich eine bestimmte Kanaleinstellung treffen ???
Zuerst musst du die MIDI-Spuren als Audio-Spuren aufnehmen. Wie das am effektivsten geht,
hängt von den Klangerzeugern an, die du mit den MIDI-Befehlen ansteuerst (Softsynth,
Soundkarten-Synth, externer Synthesizer...).
Wenn alle Spuren als Audio vorliegen, kannst du einen Mixdown machen, um den ganzen Song
als eine zusammengemischte WAV-Datei zu exportieren. Schau' mal unter "Mixdown"
in der Dokumentation nach.
Viel Erfolg,
Harald
Mark Wherry
|
|
| Gebundene Ausgabe - ca. 1000 Seiten
(Dezember, 2003) ISBN: 3826614518 |
|
| Dies ist die umfangreichste Dokumentation zu Cubase SX/SL -
direkt von den Entwicklern. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit nachvollziehbaren Beispielen zeigen Ihnen, wie Sie
Ihre musikalische Kreativität mit Cubase SX/SL beflügeln. Dieses einzige vom Hersteller autorisierte Handbuch macht
Sie effizient mit allen Modulen dieses mächtigen Softwareprodukts vertraut. Mit einer exklusiven 50-Seiten-Einfuehrung von Mark Wherry und einem Vorwort von Steinberg-Gründer Manfred Ruerup. Für Windows und MacOS |
|