Geschrieben von Johannes (von: klagproxy2.highway.telekom.at) on August 31, 2000 at 06:43:19 (IP: 195.3.96.227)
Als Antwort auf : Dank an Johannes geschrieben von Friedhelm Götz on August 31, 2000 at 06:01:10:
: Dank an Johannes
:
: Vielleicht hat mancher, der hier eine Frage ins Forum stellte und nicht gleich eine Antwort bekam, sich enttäuscht abgewandt. Aber dass es sich lohnt, auch länger auf Hilfe zu warten, habe ich erlebt. Anfang Juli habe ich im Forum gefragt, wo ich für Cakewalk 9.0 zu einer Instrumentendefinition für das PSR-9000 bekommen könnte. Lange Zeit hat sich nichts getan – und ich glaubte tatsächlich, leer auszugehen, als meine Anfrage schließlich ins Archiv wanderte. Nun habe ich vor einigen Tagen mal ins wegen einer anderen Sache ins Archiv geschaut und dabei dort auf meine Frage tatsächlich von Johannes eine Antwort mit einem Link vorgefunden. Nun kann ich direkt aus Cakewalk die verschiedenen Bänke mit den vielen Supersounds im PSR-9000 direkt ansprechen. Vielen Dank Johannes für diese Hilfe!
Hallo Friedhelm!
Es freut mich sehr, dass ich Dir mit meiner Antwort (wenn auch sehr
spät) weiterhelfen konnte. Ich versuche immer, Antworten auf Fragen
welche unbeantwortet blieben zu finden, bevor ich die Beiträge
ins Archiv gebe (leider gelingt mir dies nicht immer).
mfg
Johannes