Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: EWS64-Troubles

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von Macaroni (von: p3EE3DA6A.dip.t-dialin.net) on September 05, 2000 at 15:02:44 (IP: 62.227.218.106 - p3EE3DA6A.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : EWS64-Troubles geschrieben von HellRaver on September 05, 2000 at 14:39:37:

Hallo !

Du scheinst mir einer der leidgeprüften User der Terratec-Boards zu sein.
Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe, die Treiber sauber zu programmieren. Wer mal bei "keys" ins Forum schaut, der findet da auch ständig die tollsten Fehlermeldungen und Abstürze der EWS-Familie vonentnervten Usern gepostet.
Außer dem ständigen updaten der Treibe auf die neueste Version, kann man nicht viel machen. Auch die Hotline von Terratec kann nur in den seltensten Fällen weiterhelfen.
Ich habe mich auch über ein Jahr mit dem Teil rumgeärgert und habe mir dann einfach ne neue Karte zugelegt und die alte bei Ebay verscherbelt.
Klares Fazit von mir: Terratec-Karten sind nicht zu gebrauchen, v.a. die EWS64er-Reihe S - XXL.
Schon die Tatsache, daß es eine ISA-Karte ist, zeigt, daß diese Firma bei der Entwicklung damals gepennt hat. Die Karten waren damals revolutionär, als sie auf den Markt kamen, waren dann aber wegen ihrer Treiberprobleme schnell bei Händlern und Käufern unten durch.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download