Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Das Simulierte Synfonie Ochester

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]

Geschrieben von David (von: linzproxy2.highway.telekom.at) on September 16, 2000 at 05:59:49 (IP: 195.3.96.211 - linzproxy2.highway.telekom.at)

Als Antwort auf : Das Simulierte Synfonie Ochester geschrieben von uwe on September 15, 2000 at 17:36:52:

Puuuuh; Du scheinst es richtig Erst zu meinen - meine Hochachtung und meine Gratulation. Du hast soviele Themen angeschnitte, daß ich vorerst mal gar nichts dazu sage. In vielem hast Du Recht, auch was Software betrifft. In Punkto Klangerzeuger möchte ich noch anmerken, daß ich unter anderem einen Roland Jv-1080 benutze, dem ich die Expansions Orchestral I und Orchestral II spendiert habe, mit dem sich ganz gute Dinge anstellen lassen.
Ein Bild in ein Mail zu setzen ist ganz simpel. Falls Du Outlook benutzt, mußt Du im geöffneten Mail unter "Einfügen" entweder "Bild einfügen" wählen, um das Foto direkt ins Mail zu integrieren oder "Anlage" um es dem Mail "anzuhängen". Am besten, Du verwendest .jpg-Datein; die kann jeder lesen. gif und bmp sind auch häufig anzutreffen.

Baba erstmal, David.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Musiksuche ] [ Musiksoftware-Forum ]
Musik - Weihnachten Noten Download