Musik Werbenetz - www.musica.at

ISIS MAXI--PCAV ERROR

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Noten Download

Geschrieben von jochen (von: kln2-t4-1.atm-bb.de) on Oktober 01, 2000 at 05:28:59 (IP: 62.104.216.70)

hallo, habe eine maxi isis soundkarte, bis auf die häufigen PCAV errors bin ist eigentlich zufrieden mit der karte.
nach 3-4 audio-spuren und 12-15 plug ins ist schluss mit lustig, ende des recordspasses..pcav error nicht genügend memory etc. blabla,
machen andere soundkarten da auch schlapp, so wie sdie isis??? habe mir schon einen neuen pc
zugelegt,--800 er, 128mb, 7200erfestpl., asus p3bf board etc..ohne grossen erfolg,-andere sagten mir, bei anderen soundkarten laufen unendlich ( fast!!) viele audio-spuren mit ca.- bis 20 plug ins, stimmt das???
nur die isis packt´s nicht??? falls ihr erfahrung habt bitte mail mir!!! dachte an die darla karte midiman, etc, wer kann mir empfhelungen geben oder weiss wie man diesen pcav error bei der isis weg bekommt!??
vielen dank!!! mailt an jochensg(at)freenet.de oder schaut mal vorbei unter www.lorenz.foru.de

Antworten:

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Noten Download