Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Audiograbben mit Wavelab Fehler beim lesen vom CD-ROM

www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Noten Download

Geschrieben von Gambler (von: p3E9EA8E7.dip.t-dialin.net) on Oktober 13, 2000 at 06:04:54 (IP: 62.158.168.231 - p3E9EA8E7.dip.t-dialin.net)

Als Antwort auf : Audiograbben mit Wavelab Fehler beim lesen vom CD-ROM geschrieben von Thomas Martin on Oktober 11, 2000 at 07:48:14:

Tach !!

Also ich dachte bisher, daß das grabben nur mit ´ner SCSI-Konfig sauber funzt. Bin mir da aber nicht ganz sicher und hoffe für Dich, daß die ATAPI-Variante auch geht.
Problembehebung: Versuche doch mal Wavelab auf die letzte Version der 2.0 Reihe (ich glaube 2.02 ist gerade da aktuell) upzudaten, sowie die neuesten Updates für die Wavlab-Brenner-Treiber. Auch sonst kann ein aktuelles BIOS sowie aktuellste Treiber von Brenner und ROM-Laufwerk wahre Wunder wirken.
Sollte bei Dir noch irgendwo (aus welchen Grüngen auch immer) ein SCSI-Controller im System rumwerkeln, dann solltest Du auch den dringenst
sowohl BIOS als auch treibermäßig updaten, denn der Standardtreiber, den WIN98 FE beim Setup installiert ist v.a. bei ADAPTEC-Controllern nicht voll bugfixed und Wavelab hängt sich irgenwann von selbst auf ! Das Aufhängen kann man hier mit der "Grabbing-Funktion" jederzeit provozieren !!

Antworten:
www.musica.at Musikverzeichnis / Suchmaschine Musiksoftware-Forum Noten Download