Hallo,
ich weiss das hier ist nicht das richtige Forum, um eine soclhe Frage zu stellen, da es ja eigntlich nur um Software gehen sollte, aber ich habe hier die einzige Möglichkeit, jemanden zu treffen, der eine Terratec Maestro 32/96 hat(te).
Es geht darum, wenn ihc ein Mikrofon anschliesse, dann ist es viel zu leise, da hilft nicht einmal der Microphone Boost. Jedoch als ich das letzte mal in Netmeeting eine Konferenz abhielt, ging alles besser denn je. Später als ich das dann mit dem Audiorecorder testete, war alles wieder wie vorher, also es war viel zu leise. Später als ich aber dann wieder Netmeeting startete, gings auch nicht mehr.
was kann ich da tun, um dieses problem zu umgehen bzw. zu beheben? Ich bracuhe dringend eine einigermasse gute Qualität. Das Mikro ist nicht billig geweesen, hat 100 Mark gekostet. Ist aber kein unterschied da, wenn ihc jetz das teure oder das billige Mikro um 10 Mark anschliesse.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
zuleise
P.S. Ein vorverstärker hilft nix. Hab ich mal geliehen, war son kleiner kasten, der auch Passivboxen zum Klingen bringen kann. Hilft bei mir nichts.