Musik Werbenetz - www.musica.at

Windows ME

www.musica.at Musiksoftware-Forum Musik Shareware/Freeware

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Geschrieben von Jürgen (von: cw02.B2.srv.t-online.de) on November 28, 2000 at 10:55:23 (IP: 62.155.255.18)

Habe noch nie einen Beitrag geschrieben. Immer nur gelesen. Ich finde das Forum als solches aber toll. Die Frage die ich habe ist win98 oder winMe?
Ich bin Cubase VST-User und mußte mir wegen Ressourcenknappheit endlich einen neuen Rechner kaufen. (WinME war vorinstalliert).
Bereits bei einfachsten Installationen stürzt das System regelmäßig ab. Die USB scheint nicht die richtigen Treiber zu haben. Genauso mein MIDISPORT 2x2
Aber auch mein HP-Brenner bringt über USB den Rechner zum Absturz. Ich bin also im Zweifel, ob Windows ME für mich überhaupt noch das Richtige ist.
Wer hat als Musiker mit ME schon Erfahrungen? Ist momentan vielleicht doch das 98er das besessere Betriebssystem?
Ich denke es nützt ein neueres System herzlich wenig wenn darauf nur noch wenig läuft
und ich letztendlich die Musik erstmal vergessen kann, bis alle Hardwarehersteller Ihre neuen Treiber anbieten. Seht Ihr das auch so?

Antworten:
Orpheus Musikverzeichnis ]     [ Musiksoftware / CD-ROMs ] [ Noten Download