Geschrieben von jörg on Dezember 03, 1999 at 11:44:54:Als Antwort auf : keine Aufnahme über Line-In geschrieben von Stefan on November 18, 1999 at 11:52:53:: Hilferuf: : Ich habe meine Anlage über den 2.Tape-Anschluß an die Line-in Buchse der Soundkarte angeschlossen. : Die Weiedergabe über die Pc-Lautsprecher funktioniert einwandfrei, ich kann auch über den Line-In-regler der Audioeigenschaften die Lautstärke regeln. : Allerdings klappt keine Aufnahme. Alle Einstellungen des Audiorecorders habe ich eigentlich durchprobiert, auch bei Aufnahme alles auszuschalten ausser Line-In. : Es klappt weder über den Win-Audiorecorder noch über Cool Edit. : Irgendwo muß noch eine verdammte Einstellung sein, die ich nicht finde ! : Wer hilft mir ???
: Vielen Dank vorab : Stefan
Geh mal auf" Audioigenschaften einstellen" (evtl. rechter Klick auf Lautsprecherbutton unten rechts) dann klicke auf das Microicon. Und füllr das Kästchen"wählen" bei Line in.
Info:
Cool Edit wurde von Adobe übernommen und wird jetzt als Adobe Audition™ verkauft.