Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Alles neu für mich wirklich alles

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Matthias Langner on Dezember 11, 1999 at 03:26:34:

Als Antwort auf : Alles neu für mich wirklich alles geschrieben von Armin Erbe on Dezember 04, 1999 at 13:17:28:

: Hallo alles zusammen!
: Hab lange nach so einem Forum gesucht und nun endlich gefunden.Bin Neueinsteiger nich
: nur am PC sondern auch bei allen Audio und Midi-Dingen.Probleme gibt es bei mir deshalb
: auf der ganzen Linie.Habe mir die Soundkarte Terratec EWS 64 XL zugelegt und dazu
: das Cubase VST.Zusammen mit meinem Keyboard möchte ich eigene Songideen
: bearbeiten und auf CD brennen.Da mein Fragen so vielfältig sind fände ich es am
: sinnvollsten wenn ich jemanden finden würde aus der Nähe von Giessen(Hessen)der mir
: den Dschungelwirrar etwas ebnet.Wäre toll wenn sich jemand finden würde.Bis dann
: Armin
Hallo Armin,

es gibt da noch die VST-Liste. Schau mal bei 'http://www.wizoo.com/'. Es gibt da bestimmt
jemanden in Deiner Nähe.

Matthias (tino) Langner
mpl-music

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]   [ VivaldiStudio Musik-Software ]
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  MP3 Quest  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software Songbooks Noten CD 
Musik - Weihnachten - Musik Domains