Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Roland G 1000

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Jürgen Bödecker on Dezember 18, 1999 at 11:08:25:

Als Antwort auf : Roland G 1000 geschrieben von Andrea Bäck on Dezember 14, 1999 at 10:11:15:

Hallo Andrea,

: Gibt es in diesem Forum G 1000-Kundige?? Diverse englischsprachige Foren kenne ich bereits.

Hier bin ich! Doch ob ich Dir eine große Hilfe sein kann, weiß ich nicht. Aber ich versuchs gerne.

: Wer kennt beispielsweise das Seminarhandbuch, welches Roland zum Keyboard anbietet und kann etwas über die Qualität aussagen? Soviel ich weiß, gibt es dies nur in Deutsch!

Das kenne ich nicht. Welche (englisch- und deutschsprachigen) NGs hast du denn schon abgeklappert? Wo tummeln sich denn die Roli's?

Mein Anliegen ist es, brauchbare Performances zu bekommen, weil der G-1000 doch ein wenig umständlich in der normalen Bedienung ist. Ohne PFM ist man ziemlich überfordert.

Da dieses Medium ein wenig unergiebig zu sein scheint, schlage ich vor, in eine NG zu wechseln (gehn wir zu dir oder zu mir?.... Scherz beiseite!). Oder über E-Mail. Hier meine Adresse: boedecker@foni.net

Ciao
Jürgen

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  MP3 Quest  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software Songbook Noten CD 
Musik - Weihnachten - Musik Domains