Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Midi Verkabelungsprobleme

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Tom on Januar 11, 2000 at 13:27:41:

Als Antwort auf : Re: Midi Verkabelungsprobleme geschrieben von Johannes on Januar 04, 192000 at 04:13:39:

: : Hallo,
: : ich hab so meine Schwierigkeiten mit der Verkabelung meiner Midikomponenten.Wär schön,wenn mich jemand aus dem Kabelsalat befereien könnte:-)
: : Mein Equipment sieht wie folgt aus:Yamaha Synth CS2x,Yamaha Synth AN1x,Roland DR-202,Soundkarte Maxi Studio Isis von Guillemot.Ausser der DR-202 haben alle anderen Komponenten eine Midi Through Buchse.
: : Wie muß ich die Komponenten miteinander verbinden,wenn ich den CS2x sowohl als Masterkeyboard als auch als Klangerzeuger nutzen möchte? Die Midi Sounds der Soundkarte bräuchte ich gar nicht,hab ja Klangerzeuger genug:-)

: : Vielen dank für eure Mühe

: Hallo Ralf!

: Auf dem Bild siehst Du eine Möglichkeit der MIDI-Verkabelung.
: auf der Seite: https://www.musiklehre.at/12_005.htm
: findest Du weiter Möglichkeiten einer MIDI-Verkabelung.

: Viel Erfolg!

: Johannes

Mit der letzten Antwort wirst Du wohl auch nicht sooo glücklich sein, denn damit ist Dein Problem noch nicht gelöst !! Klingt vielleich blöd, aber Du wirst wohl um den Kauf eines ordentlichen MIDI Interfaces nicht herumkommen .

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software Songbook Noten CD 
Musik - Weihnachten - Alle Noten