Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: MD - Aufnahme brennen. Problem: Krickeln am Anfang

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Michael M on Februar 12, 2000 at 16:29:35:

Als Antwort auf : Re: MD - Aufnahme brennen. Problem: Krickeln am Anfang geschrieben von Rainer Halstenbach on Februar 11, 2000 at 18:48:50:

: Hallo Michael,

: wenn Dir das Problem unlösbar erscheint, kannst Du die MD an mich schicken, ich kann auf digitalem Weg eine CD davon machen.
: Überlege es Dir - mein Angebot steht.

: MfG
: Rainer

Hi Rainer,

danke für das Angebot.

Kannst Du mir verraten, was ich so an Hardware brauche, um meinen IDE - Rechner auf zurüsten ? Kosten ca, um direkt digital zu brennen?

Bin nun eine Woche in Wessiland ( hihi, alter WestBerliner Ausdruck )

Ciao Michael

P.S. Habe diese dumme Sache heute im Forum verfolgt. Ich drücke Dir die Daumen, falls es ernst wird. Meine Gerichtsverhandlung ( so weit wird es hoffentlich nicht kommen ) habe ich letztens jedenfalls gewonnen. Der Typ war wirklich zu blöde gewesen - und stur.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten