Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: Wenn schon, denn schon ...

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Ralf on März 08, 2000 at 15:05:15:

Als Antwort auf : Wenn schon, denn schon ... geschrieben von Rainer Halstenbach on März 07, 2000 at 08:39:04:

Diese Diskussion kann man ja nun endlos fortführen....Windows NT...für Audio Anwendungen gänzlich ungeeignet......und noch viel schlechter,gar gleich Linux installieren,damit dann gleich keins der erworbenen Programme mehr läuft?
oder gleich nen Mac kaufen,weil der für Audio eh die beste Alternative ist?
Tjaja...alles Ansichtssache....das Win 98 seit der Second Edition eine relativ runde sache ist steht glaub ich ziemlich ausser Frage,aber jedem das seine,was nützt es mir als "Gates Hasser" Linux zu installieren,damit zu
prahlen,daß es mir gelungen ist es zu installieren,schwierig genug:-),und dann festzustellen,daß ich so rein gar nichts mit anfangen kann?
Fragen über Fragen.......

Schöne Grüße

Ralf

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten