Geschrieben von Harald Schollmeyer on März 16, 2000 at 12:36:16:
Als Antwort auf : Sehr ergiebig!!! geschrieben von Olli P. on März 15, 2000 at 18:32:11:
Oliver,
nun mal langsam. Wenn du dir dieses Forum anschaust wirst du feststellen, daß es durchaus
einige Zeit dauern kann, bis du eine Antwort auf eine Frage erhältst. Schließlich ist hier niemand
verpflichtet zu antworten und niemand hat einen Anspruch darauf, eine Antwort zu bekommen.
Das Forum ist ein exzellentes Mittel, um Informationen und Hilfestellungen zu Musik-Software
zu erhalten, daher auch der Name. Wenn du also ausdrücklich nach Wegen zur Text-Aufnahme
fragst und in diesem Forum nicht sofort eine brauchbare Antwort erhältst, würde ich mich
an deiner Stelle nicht wundern.
Inhaltlich kann ich mich nur Rainer anschließen: besorge dir ein Mikrofon wie in jedem
Conrad/Saturn/Media-Markt erhältlich (mit 3,5mm-Klinkenstecker) und probier's mit dem
Soundrecorder aus. Solltest du mehr Bearbeitungsmöglichkeiten brauchen, suche hier auf
www.musica.at nach einem Audio-Bearbeitungsprogramm.
Viel Erfolg,
Harald
: Muß schon sagen, sehr ergiebig dieses Forum. Das einzige, was ich erhalten habe ist irgendein Mail mit Verweis auf irgendeine Internetseite, wo es anscheinend tolle Sachen gibt.
: Vielen Dank!!!