Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: mc505, mc303 und cubase / anderes programm

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Boris Auer on April 13, 2000 at 16:07:40:

Als Antwort auf : mc505, mc303 und cubase / anderes programm geschrieben von Daniel on April 13, 2000 at 12:34:28:

: Wir haben folgendes Problem. Wir jammen zu zweit an einer 505 und einer 303. nun soll das, was wir gejammt haben, einfach als diverse spuren in den computer (cubase, gerne auch einfacher), dort dann fehlerbereinigung, gute passagen nachbearbeiten usw SPEICHERN. Und dann sollen die beiden boxen das GENAU so spielen, wie wir es eingespielt haben, bzw. wie wir es am computer nachbearbeitet haben.

: Mehr nicht, und das gestaltet sich echt kompliziert!

: Danke an jeden, der sich die Mühe macht ....

------------------------------------

Ahoi Jungs,

ich hoffe ich hab das kapiert, was ihr da wollt.
Habt ihr ein HD recording System, bzw. Software. So was wie soundforge oder
wave lab?
dann lasst doch einfach die beiden Klassiker laufen und nehmt das per o.g. software als wav. Datei auffe Festplatte auf.
Mixer solltet ihr haben (((--: und nen Eingang in Eure soundkarte.
Das wars, den rest macht soundforge. tja alles schön aufgenommen, und gespeichert und dann als audiodatei import ins cubase reinziehn.
Aber ich würde das ganz anners machen:
schliesst doch die TBs einfach annen msy2 von doepfer an und lasst das zum rest von eurer musi laufen. Dann laufen die beiden wenixtens synchron und ihr könnt noch locker ne phätte kick drum drunterlegen.
tausend Grüsse
Boris

: Daniel

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime (Passport Music Software)
Musik - Weihnachten - Alle Noten