Musik Werbenetz - www.musica.at

Denkste

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von david on April 19, 2000 at 13:26:03:

Als Antwort auf : Ich hätte eher an eine Tastenversion gedacht. geschrieben von Roman Unger on April 19, 2000 at 12:26:39:

Ich kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen. Die Jv-Serie sind echte Höllengeräte, mit denen Du vom Schlager über Klassik bis hin zu Techno so ziemlich alles machen kannst. Außerdem steht der Jv-1080 deutlich billiger im Angebot. www.keywi.at würde ich empfehlen. Ist eine super Firma in Salzburg, von denen ich mir schon viel schicken hab lassen (nach Linz). Auch der Jv-1080 war dabei. Was den Yamaha betrifft, so eignet sich der ganz gut für zeitgemäßes Dance, aber die Sounds sind halt recht schnell alt und was dann? Die "Jv-s" kannste mit Karten erweitern. Außerdem klingen sie wirklich edel. Yamaha ist mir ein wenig zu hart. Wenn Du was mit Tasten benötigst, wäre allerdings der Yamaha eine billigere Variante. Noch Fragen?

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

[ www.musica.at ] [ Musikverzeichnis / Suchmaschine ] [ Musiksoftware-Forum ]   [ VivaldiStudio Musik-Software ]
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten