Als Antwort auf : Das funzt nicht! geschrieben von Rainer Halstenbach on November 02, 2000 at 13:08:22:
Rainer, allen ernstes les dir doch mal durch was so div. leude meinen was geht und was nicht! generell gehts, ob voodoo oder nicht,-einzelne spuren lassen sich sehr wohl umwandeln, besser als ich dachte!! das kpl. songs problematisch umzuwandeln sind,- dürfte jedem irgendwie einleuchten,-mit tiefkuehlpizzas und kochbuechern hats aber weniger zu tuen.. denn, da wav,-meisetns 2 spuren hat und midi mindestens eine,- besser aber 6-12 spuren,--richtig.-ok.diese richtig zuzuordnen ist fast unmöglich,-ich sagte fast!! wenn der eckl schreibt,-er sucht ein programm was das auch nur ansatzweise kann, sollte er doch die möglichkeit haben dies anzutesten,-ob er nun kpl. songs umwandeln möchte oder nur einzelne melodien weiss keiner, der eckl der weiss es,-und nochmal einzelne spuren sind einigermassen umzuwandeln, korrigieren hier und da muss man da schon mal ok, aber er ist seinem wunsch schon mal etwas näher gekommen,-und warum sollte er nicht damit testen du tuest es doch auch. ich habs getestet und fands eigentlich brauchbar,-wohlgemerkt für einzelne spuren. das habe ich aber auch geschrieben!
also eckl du musst entscheiden,- für dich!!- was geht und was nicht!
wie superkey schon sagte, lass dir nichts erzählen?
probieren geht über studieren!
jochen
> > MIDI zu Audio und Wave zu MIDI konvertieren (MIDI-Dateien zu Wave / wave zu MIDI) < <