Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: An alle Brenner-Experten!

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Ralf M on Januar 10, 2000 at 18:22:16:

Als Antwort auf : An alle Brenner-Experten! geschrieben von Koenig on Januar 09, 2000 at 20:36:10:

Hallo,

in einem Testbericht habe ich gelesen,daß das Teac CD Laufwerk nicht gerade das beste zum auslesen von Audio Daten sein soll.
Ich selbst hatte dieses Laufwerk auch,und hatte Pausen auf der CD,wenn ich schneller als 2fach gebrannt habe.Allerdings hatte ich im gegensatz zu dir
mehrere dieser Pausen auf einer CD.Seit ich das CD Laufwerk gewechselt habe sind die Schwierigkeiten verschwunden.
Wenn du die Möglichkeit hast,versuch mal ein anderes CD Laufwerk,oder brenn mal nur mit 1facher Geschwindigkeit,wenn dann die pausen immer noch vorhanden sind
liegt das problem,wohl eher an deinem CD Brenner.

Schöne Grüße
Ralf

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at  Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software Songbook Noten CD 
Musik - Weihnachten - Alle Noten