Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: An alle Brenner-Experten!

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Andreas..F on März 05, 2000 at 05:18:04:

Als Antwort auf : Re: An alle Brenner-Experten! geschrieben von Ralf M on Januar 10, 2000 at 18:22:16:

: Hallo,

: in einem Testbericht habe ich gelesen,daß das Teac CD Laufwerk nicht gerade das beste zum auslesen von Audio Daten sein soll.
: Ich selbst hatte dieses Laufwerk auch,und hatte Pausen auf der CD,wenn ich schneller als 2fach gebrannt habe.Allerdings hatte ich im gegensatz zu dir
: mehrere dieser Pausen auf einer CD.Seit ich das CD Laufwerk gewechselt habe sind die Schwierigkeiten verschwunden.
: Wenn du die Möglichkeit hast,versuch mal ein anderes CD Laufwerk,oder brenn mal nur mit 1facher Geschwindigkeit,wenn dann die pausen immer noch vorhanden sind
: liegt das problem,wohl eher an deinem CD Brenner.

: Schöne Grüße
: Ralf

Hallo!
Ich habe vor kurzem einen Artec CDRW-Brenner 4*4*24 oem Version erworben, finde aber nirgends Testberichte für dieses Gerät .
Der aktuelle Wert Preis wäre auch sehr hilfreich.

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten