Musik Werbenetz - www.musica.at

Re: PC - Midi

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in

Geschrieben von Erwin Hagel on Februar 04, 2000 at 18:23:04:

Als Antwort auf : Re: PC - Midi geschrieben von Woli on Februar 02, 2000 at 19:02:12:

: : Hi Leute,
: : ich habe ein ähnliches Problem mit der Verbindung einer älteren Soundblaster 16 - Karte und einem Yamaha PSR 8000-
: : Keyboard, wobei in meinem Falle wenigstens die Daten vom Keyboard zum PC (ins Programm Micrologic) übertragen werden.
: : Dem Instrument ließ sich dagegen in allen bisherigen Versuchen kein Ton entlocken, obwohl einerseits das Keyboard über
: : meinen alten Atari angesprochen werden kann und andererseits der Atari über das gleiche Kabel, an dem sonst das Keyboard
: : angeschlossen ist auch Notensignale vom PC empfängt.
: : Ich habe daher versucht, das Programm Music Sculptor über eine Suchmaschine zu finden, konnte aber auf den ersten Seiten
: : nichts verwertbares entdecken. Kann mir jemand einen etwas genaueren Hinweis geben, wo dieses Testprogramm abgerufen
: : werden kann ?

Gruß

Erwin

Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange
Antworten:

Musikverzeichnis / Suchmaschine   Musiksoftware-Forum   VivaldiStudio Musik-Software Musikverzeichnis Musik.in
Musica.at 0 Musiklehre Online  Komponisten-Verzeichnis  TopMusic  Sibelius  Midifiles  NotenDownload  Musiksoftware  Musiksoftware  Encore / MusicTime Passport Music Software
Musik - Weihnachten - Alle Noten